Abschluss-Website für SprachRaum-Projekt online! | sprachparcours
2849
post-template-default,single,single-post,postid-2849,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Abschluss-Website für SprachRaum-Projekt online!

Abschluss-Website für SprachRaum-Projekt online!

Von April 2018 bis Dezember 2020 waren wir mit Konzept und Materialien des sogenannten SprachParcours an Familienzentren, Schulen, Kitas und weiteren Einrichtungen im Aktionsraum Moabit/Wedding zu Gast. Dort haben wir mit Kindern, Eltern, pädagogischen Fachkräften sowie weiteren Akteur*innen zusammengearbeitet.

Auf unserer Abschluss-Website blicken wir nach Ende des Projekts nun auf die vergangenen knapp drei Jahre zurück und haben Infos zu den Angeboten, Fotos, Tipps und Stimmen aus dem Projekt zusammengestellt.

Schauen Sie doch mal vorbei!